Softwareentwickler (m/w)

Maschinenbau

Aachen

Daimlerstraße 6

kistler.com/

Softwareentwickler (m/w) Kistler Instrumente GmbH Aachen Sie verstehen und ermöglichen die vertikale Integration - von der Messelektronik und Embedded Software bis hin zum MES; nehmen neue Anforderungen für unsere MES Software auf.

Die -gruppe Ist Weltmarktführer In Dynamischer Messtechnik Im Physikalischen Grenzbereich Von Emissionsreduktion Qualitätskontrolle Mobilität Und Fahrzeugsicherheit Erbringen Wir Spitzen­leistungen Für Eine Zukunftsfähige Welt Indem Wir Gemeinsam Die Grenzen Des Möglichen Ver­schieben Ermöglichen Wir Unseren Kunden Innovation Fortschritt Sowie Wachstum Und Schaffen Ideale Voraussetzungen Für Industrie 40 Für Die Ios Gesellschaft Für Innovative Optimiersoftware Mbh Die In Der Kunststoff­verarbeitenden Industrie Unterschiedlichste Fertigungsprozesse Durch Steuerungs- Monitoring- Und Reporting-funktionen Unterstützt Und Seit Juli 2017 Zur -gruppe Gehört Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Entwicklerteams Am Standort Aachen Einen Softwareentwickler (m/w) Kennziffer P-3322 Der Bei Der Weiterentwicklung Unseres Mes Systems Mitwirkt Und Als 3rd Level Support Für Die Beantwortung Von Kundenanfragen Fungiert Ihre Aufgaben: Sie Verstehen Und Ermöglichen Die Vertikale Integration - Von Der Messelektronik Und Embedded Software Bis Hin Zum Mes Sie Nehmen Neue Anforderungen Für Unsere Mes Software Auf Und Wirken Mit Bei Der Erarbeitung Von Technischen Konzepten Und Spezifikationen Sie Sind Beteiligt Bei Der Planung Und Umsetzung Von Unit Tests Sowie Am Design Und Der Umsetzung Von Software Services Mitarbeit In Verschiedenen Projekten Insbesondere Bei Der Entwicklung Eines Stage- Und Gate-projektprozesses Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektro- Oder Informatik­ingenieur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Nachweislich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Unter Anderem C# Und Net Sowie Mit Embedded Software Und Enterprise Applications (mes) Kenntnisse über Docker Restful Web Services Ooa Ood Uml Unit Test Design Patterns Wären Wünschenswert Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Der Chance Zügig Verantwortung Zu übernehmen Die Möglichkeit Sich Beruflich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wenn Sie Selbstständig Strukturiert Und Analytisch Arbeiten Und über Ein Kundenorientiertes Auftreten Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Ausschließlich In Elektronischer Form Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer P-3322 An Jobsde@com Für Weitergehende Informationen Steht Ihnen Frau Christa Eichhorn-rashidian Tel 07031 3090-202 Gerne Zur Verfügung Ios Gesellschaft Für Innovative Optimiersoftware Mbh Wwwios-gmbheu Wwwcom Elektroingenieur Elektrotechniker Ingenieur Informatiker Software-Entwickler Fachinformatiker Messelektroniker Elektroingenieur Elektrotechniker Ingenieur Informatiker Software-Entwickler Fachinformatiker Messelektroniker Softwareentwickler (m/w) Sie Verstehen Und Ermöglichen Die Vertikale Integration - Von Der Messelektronik Und Embedded Software Bis Hin Zum MES Nehmen Neue Anforderungen Für Unsere MES Software Auf Aachen Elektroingenieur Elektrotechniker Ingenieur Informatiker Software-Entwickler Fachinformatiker Messelektroniker

Softwareentwickler (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

IT Administrator (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung
   Kistler Instrumente GmbH (Sindelfingen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bochum
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Innenstadt)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)